Online Kurs für selbstständige UnternehmerInnen mit stagnierender Instagram Präsenz

„Vertikal Durchstarten mit Instagram Reels“

Erhöhe mit Instagram Reels deine Reichweite & Sichtbarkeit für mehr Profilbesucher, Follower und Kunden!

Revue - De Magazin
KACHEN MAGAZIN
Moments Magazin
Cooking Magazin
Austrian Biologists Assiciation

Du willst Instagram nutzen um dein Unternehmen oder dein zweites Standbein aufzubauen, mehr Kunden zu bekommen und (seien wir mal ehrlich) mehr Geld zu verdienen?

Aber du hast einfach das Gefühl du kommst nicht weiter? Egal wieviel du dich abstrampelst, die Resultate bleiben aus!

Im Moment sieht es aber bei dir eher so aus, dass du Unmengen an Zeit damit verbringst dir alle Funktionen von Instagram selber beizubringen, eigentlich möchtest du dich aber eher auf dein Kerngeschäft konzentrieren?

Dann ist dieser online Kurs für dich! Lass mich mein WIssen mit dir teilen, damit du dich auf dein Geschäft konzentrieren kannst!

Dieser online Kurs ist für dich wenn..

In dem online Kurs "Vertikal Durchstarten mit Instagram Reels" erfährst du..

ZIEL des Kurses ist dir zu helfen mit Instagram Reels endlich die Sichtbarkeit zu bekommen, die du verdienst!

"Vertikal Durchstarten mit Instagram Reels"

149
99 exkl. 20% MWst
  • Zugang zu den Lehrinhalten
  • Zugang zu den zahlreichen Bonusinhalten

Der Kurs ist neu - meine Erfahrung als Beraterin für Social Media und digitale Strategie aber nicht!

Das bekommst du im Kurs "Vertikal Durchstarten mit Instagram Reels":

Dazu kommen noch diese Bonusinhalte:

Bekomme die Inhalte im Wert von über 1000€!

„Ich habe Milly’s Tipps gleich anwenden und umsetzen können. Mir gefiel ganz besonders ihre pragmatische Art und die einfache Weise, wie sie die Dinge erklärt! Wer hätte gedacht, dass man bei einem Instagram Profil so viel optimieren kann!“
Dominique Waddoup
Gründerin & CEO bei Birdshades
"In kürzester Zeit hat es Milly geschaft Licht ins Dunkle zu bringen und mir Instagram verständlich zu erklären!"
Franziska
@blumenverde
"Viele nützliche Tipps, die helfen mit minimalem Aufwand große Veränderungen hinzukriegen. Sehr empfehlenswert!"
Anonym
"Man kann an sovielen ganz kleinen Schrauben drehen, um mehr Reichweite oder Follower zu bekommen! Danke Milly"
Silke
@silleschreibt
Milly Visram

Hi, ich bin Milly – diplomierte Beraterin für Social Media und digitale Strategie!

Ich bin Ansprechperson für UnternehmerInnen & Selbstständige, die Social Media als Marketing-Tool nutzen wollen und damit ihre Bekanntheit und Reichweite erhöhen wollen.

Bei mir wirst du nicht 1 Million Follower gewinnen (ausschließen will ich aber nichts;). Dafür wirst du aber genau die finden, die hören wollen, was du zu sagen hast. Und die dann auch bereit sind, dein Produkt oder Angebot zu kaufen. Alles nach dem Motto: 10 zahlende Kunden sind besser als 1000 Mal heiße Luft.